Geburtstage
am 23.09.2017


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Noah
Beganovic
(13.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Erste und zweite Herren im Gleichschritt in die nächste Runde


04. Sep 2017  (Autor: Stefan Müller)

In der ersten Pokalrunde traf die Erste Herren auf den den Kreisliga A - Vertreter Oranke und tat sich insbesondere in der ersten Halbzeit schwer. Zweimal ging der Aussenseiter in Führung, doch dann setzte sich unsere Erste doch noch klar durch. Em Ende stand es 6:2. Insbesondere der eingewechselte Doppeltorschütze Mario Maaß zeichnete sich aus. Weiterhin trafen Camara (2), Rogoli und Djan-Okai. Schwerer von der Papierform hatte es unsere Zweite. Es ging zum Bezirksligisten Köpenicker SC II. Beide Mannschaften traten mit einer Notelf an, dennoch entwickelte sich ein sehr ordentliches Pokalspiel, dass extrem fair verlief. Duch ein frühes Tor von Meissner (5.) fand unsere Zweite schon früh auf die Siegerstrasse. In der zweiten Halbzeit erhöhte Erdogan und mit dem Schlußpfiff traf noch Matkovic.
Die dritte Herren mussten beim SC Staaken mit 0:1 ihre erste Punktspielniederlage hinnehmen. Auch hier war der KAder mehr als ausgedünnt.