Geburtstage
am 24.10.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Bericht vom Wochenende.......


09. Okt 2017  (Autor: Stefan Müller)

Sehr positiv verlief der Samstag für die C-Jugend. Die Zweite C drehte nach 0:2 Rückstand das Spiel gegen Tasmania in einen 4:2 – Erfolg und kurz darauf gewann die C1 gegen die Reinickendorfer Füchse mit 2:0. Auch wichtig der Erfolg der A1 (3:1 gegen GW Neukölln). Pech für die Leistungsmannschaften der D-Jugend. Die Erste musste sich mit 0:1 TeBe geschlagen geben, hielt sich also gut gegen den Spitzenreiter, belohnte sich aber leider nicht und die D2 verlor knapp mit 2:3 gegen Hertha Zehlendorf.

Am Sonntag holte die B1 ein Unentschieden beim Spitzenreiter SC Staaken (1:1) und im Pokal der Herren kamen zwei Mannschaften weiter. Die Erste setzte sich wie kürzlich beim Punktspiel beim BFC Preußen durch. Diesmal gelang ein torreiches 6:4. Die Dritte gewann 4:2 bei Eintracht Mahlsdorf. Nur die Zweite musste für diese Mannschaft ungewohnt früh im Pokal die Segel streichen. Gegen den BFC Dynamo verlor das Team mit 1:3 Nach Verlängerung. Vielöleicht wäre alles anders gekommen, wäre es gelungen, 10 Minuten vor Schluß einen Elfmeter zu verwandeln oder zumindest eine der zahlreichen Chancen zu verwandeln. So verließ man unglücklich gesenkten Hauptes den Platz und musste anerkennen, das der Gegner halt öfter traf.