Geburtstage
am 20.11.2017


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Salvatore
Rogoli
(37.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Wieder Krimi auf dem Hubi.....


30. Okt 2017  (Autor: Stefan Müller)

erlebten die Zuschauer beim Spiel der Ersten Herren am Samstag gegen TSV Rudow. Diesmal führten die Adler bereits 3:0 zur Halbzeit, mussten aber in der Nachspielzeit noch zwei Gegentore zum 3:4 hinnehmen. Schade, weil man gerade in den ersten 45 Minuten auch spielerisch eine sehr starke Heimelf gesehen hatte. Letztlich zeigte sich aber gerade in diesen tollen Spielen gegen Spaki und gegen Rudow, wieviel tolle Emotionen bei einem Fussballspiel entstehen können, so viel, dass der Fuwo-Beobachter empfiehlt, die Eintrittspreise zu erhöhen. Dies werden wir natürlich nicht machen, obwohl wir natürlich hoffen, dass es noch viele weitere spektakuläre Spiele bei uns gibt, auch wenn es am Ende dann heißt: mal gewinnt man, mal verliert man!
Die 2.Herren holte verdientermaßen einen Punkt bei Wittenau. Mit einem Durchschnittsalter von 21,5 Jahren war die Mannschaft besonders jung. Der A-Jugendliche Max-Fabian Woelker kam zu seinem ersten Einsatz im Herrenbereich und zeigte wie die anderen jungen auch, dass richtig viel guter Nachwuchs nachrückt.
Die 3. Herren überzeugte einmal mehr mit einem klaren 5:0 Auswärtserfolg bei Hansa 07. Als einzige Jugendmannschaft, die am Wochenende im Spielbetrieb war, gewann die B2 mit 2:1 beim TSV Rudow und schiebt sich mit diesem Erfolg auf Rang drei vor.