Geburtstage
am 19.04.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Vincent
Tloczynski
(16.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Die heisse Phase beginnt....


10. Apr 2018  (Autor: Stefan Müller)

am Mittwoch 19 Uhr Hubi mit dem Pokalspiel der Ersten gegen die Reinickendorfer Füchse. 
Bei einem Sieg würde schon nächsten Mittwoch zur gleichen Zeit am gleichen Ort das Halbfinale gegen Eintracht Mahlsdorf folgen. Das Team von Wolfgang Sandhowe kann sich voll auf den Pokal konzentrieren, denn in der Liga ist nur noch Schaulaufen angesagt. Weder nach oben noch nach unten geht noch was. Der Trainer hat angekündigt, die Zeit zu nutzen, um den vielen jungen Talenten mehr Praxis im Wettkampf zu geben.
Die Zweite kämpft wie jedes Jahr um den Klassenerhalt und die Dritte muss im Aufstiegsrennen auf Fehler der vor ihnen liegenden Mannschaften hoffen.

In der Jugend sind sowohl die A1 als auch B1 im Verfolgerfeld und lauern ebenfalls auf Fehler der Konkurrenz. Die C1 ist quasi gesichert und die D1 kämpft um den Klassenerhalt. Der April und Juni, die heiße Phase jeder Saison wird auch unseren Mannschaften viele attraktive Spiele bescheren.
Aber jetzt heißt es erst einmal: unterstützt unser Team im Pokalviertelfinale!!!!