Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1 - Titelhunger in der Hallenmeisterschaft


24. Jan 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Am Besten lässt man die gewonnen Titel für sich sprechen.

Bester Spieler: Baranek
Bester Torwart: Reher
Bester Torschütze: Dojlido
Beste Mannschaft: Berliner SC

Damit der Leser jetzt nicht hektisch in der Mannschaftsliste der 1.B nach den Spielern sucht, geben wir gerne eine kleine Hilfe. Alle Spieler sind Teil unserer Adler und haben die Titel mehr als verdient.

Die Mannschaft die hier in der Halle auf dem Parkett stand war taktisch, technisch und läuferisch den Gegnern überlegen. Anel Konic und Samir Redzpagic haben ihre herausragende Trainerarbeit beeindruckend unter Beweis gestellt. Von dieser Mannschaft kann auch in der Rückrunde großes erwartet werden.

Der BSC schloss die Gruppenphase mit neun Punkten und einer Tordifferenz von 6:0 ab.
Das erste Spiel konnte Souverän mit 3:0 gegen den SV Tasmania gewonnen werden. Ehe im zweiten Spiel der zukünftige Finalist Cimbria Trabzonspor mit dem knappsten Ergebnis an diesem Tag, einem 1:0, aus dem Weg geräumt wurde.
Im dritten Spiel konnte dann auch ein Sieg gefeiert werden. Der SC Staaken konnte wortwörtlich mit einem 2:0-Sieg nach hause geschickt werden.

Der BFC Dynamo war das nächste Ziel unserer Adler. im Halbfinale. Durch einen Doppelschlag in der 7. und 11. Minute konnte auch das Spiel souverän über die Bühne gebracht werden. Ein reiner Durchmarsch unserer B-Jugend stand bevor.

Das Finale verfiel dann zur Kür für unsere Mannschaft. Der Gegner war aus der Gruppenphase bekannt und hieß Cimbria Trabzonspor. Doch auch stellte unser Trainerduo die Mannschaft perfekt ein. Am Ende stand ein 3:0-Erfolg im Finale des Degewo-Cups.

Der Lohn von diesem Tag ist, dass unserer B-Jugend am 12.02.2017 nach Gera zur Hallenmeisterschaft des Nordostdeutschen Fußballverbandes fahren darf. Jeder Adler-Fan sollte sich diesen Tag also rot im Kalender markieren.

Das Redaktions-Team ist stolz auf die 1.B-Jugend und beglückwünschen natürlich das Trainerteam ein so hervorragendes Team geformt zu haben. Wir sind gespannt auf die tolle Zukunft dieses Teams.