Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2- 5:1 im Testspiel bei Internationale


15. Feb 2017 


Freundschaftsspiel | 13 Februar 2017 | Eisackstraße | Torschützen: Winkler 22, Winkler 27, Baba 31, Kranich 42, Gegentor 55, Ekane 67.


- Komfortabler 2. Sieg im 2. Freundschaftsspiel auf dem sehr schmalen Platz in der Eisackstraße

- 2 Tore von Winkler und eins von Baba nach einer halben Stunde reichten aus, um den Sieg früh zu sichern. Noch wichtiger war die Spielzeit für die Spieler. Ein paar konnten 80 Minuten durchspielen, auf anderen Positionen bekam jeder 40 Minuten und Kücük und Degerli, die vorher durch Krankheit, bzw. Verletzung nicht trainieren konnten, konnten 15 Minuten auf Spieltempo trainieren.

- Trotz vieler Torchancen gab es noch viele Ungenauigkeiten und Ballverluste, besonders in der 2. Halbzeit fehlte oft die Passgenauigkeit im Zusammenspiel

- Nun haben die Spieler zwei Tage frei, bevor am Donnerstag wieder trainiert wird. Am Samstag kommt es dann zum Freundschaftsspiel beim 1. aus der Nachbarstaffel 1. FC Wilmersdorf.


- Fazit: Unser Ziel war: Keine Verletzungen, ruhig spielen, sicher spielen und ein gutes Ergebnis. Wir sind fast am Ende der Vorbereitung, jetzt können alle für zwei Tage zu Hause bleiben und dann können wir unter guten Bedingungen trainieren.

BSC: Badour (Schrader 40) (Sabra 60); Kranich, Gudelius, Donig (Kücük 60), Eskin; Ceesay (Akkad 40), Chaaban (Arfaoui 40); Rieger (Ekane 40), Winkler, Ryfa (c) (Degerli 65); Baba (Kücükbingöl 40).

Bemerkung am Rande: Das Spiel wurde von unserem  neuen Schiedsrichter Janni souverän geleitet. Es war sein erstes Spiel nach bestandener Prüfung!