Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2 - Deutlicher und souveräner Sieg


13. Mar 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Der Trainer beschrieb den Sieg mit zwei aussdrucksvollen Adjektiven: DEUTLICH und SOUVERÄN.

Von Beginn an hatten die Adler mehr Ballbesitz und Kontrolle über das Spielgeschehen gegen eine gut geordnete Frohnauer-Mannschaft. Mitte der ersten Halbzeit konnte Baba einen Kopfballtreffer nach einem Freistoß erzielen. Mit der Führung im Rücken gelang es mehr und mehr die Geschehnisse zu steuern.
Nach zwei Ballverlusten des Gegners und dem gekonnten, schnellen Umschalten unserer Jungs konnte abermals Baba das 2:0 und Ryfa das 3:0 markieren. In der Halbzeit ging es darum, die Jungs auf die nächsten 40 Minuten einzustimmen, so dass Frohnau nicht mehr ins SPiel kommen konnte.

Dies setzte die 2.B auch hervorragend um. Für die noch lange Sasion wurden Kräfte geschohnt, so dass am Ergebnis nichts mehr zu drehen war.

Ein toller Erfolg und ein wichtiger noch dazu. Die Mannschaft steht nämlich wieder in der Tabelle über dem Strich.