Geburtstage
am 17.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - Keine Sensation im Pokal


13. Mar 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Der Einsatz im Viertelfinale unserer Herrenadler in Altglienicke hat leider kein glückliches Ende genommen. Das Team wurde klar und deutlich mit 4:0 zurück auf den Hubi geschickt.

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft gegen den Favoriten noch gut mit halten und ging gerade mal mit einem 1:0 in die Halbzeit. Wobei auch auf unserer Seite gute Chancen zu Buche standen. Demircan und Schiller schrammten jeweils nur knapp am Ausgleich vorbei.

In der zweiten Halbzeit konnte dann der Titelfavorit schnell für klare Verhältnisse sorgen und verbuchte durch einen Doppelschlag eine 3:0 Toreführung. Nach der Gelb/Roten-Karte für Zaimov in der 75. Minute war jedoch auch der Drops für eine Sensation gelutscht. Fünf Minuten vor dem Ende konnten dann auch noch die Alt-Glienicker noch das 4:0 markieren.

Die Adler:
S. Maus - L. Arnst - N. Thiele (75. Minute D. Leitner) - E. Önal (79. Minute T. Matkovic) - B. Demircan (65. Minute M. Erdogan) - N. Ulucay - S. Gehring - L. Zaimov - A. Schiller - D. Yesiltepe - V. Ferrera

weiterhin im Kader:
T. Ehrenberg - F. Eberlein - V. Tsiatouchas - D. Abdel-Meguid