Geburtstage
am 17.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - Verdienter Lohn gegen Tasmania


13. Mar 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

So schnell konnten alle Zuschauer gar nicht Platz nehmen, da hatte N. Ulucay (Vorlage V. Ferrera) schon eingenetzt. Nach 30 Sekunden ging der BSC in Führung. Über mehr kann aber in der ersten Halbzeit nicht berichtet werden. Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig, so dass Torchancen Mangelware waren.

Die zweite Halbzeit hatte jedoch ein ganz anderes Kaliber zu bieten. In der 57. Minuten schoß B. Demircan das runde Leder an die Latte und vier Minuten zeigte S. Gehring, wie es richtig geht. Er verwandelte einen Freistoß aus 25 Metern direkt in die Maschen.
Eine viertel Stunde später konnte b. Demircan dann als Vorbereiter glänzen und legte für M. Erdogan auf, der das 3:0 erzielte.
Im Gegenzug konnte Tasmania den Anschlusstreffer erzielen und stämmte alles weiter nach vorne. Der Gast kam jedoch in der vierten Minute der Nachspielzeit nur bis auf ein weiteres Tor durch einen Handelfmeter heran.

Die Adler boten eine überzeugende Leistung und sicherten den Sieg gegen Drittplatzierten.

Die Adler:
S. Maus - L. Arnst- B. Demircan (74. Minute T. Matkovic) - E. Önal (66. Minute M.Erdogan) - N. Ulucay - S. Gehring - L. Zainow -
D. Abdel-Meguid ( 78. Minute D. Leitner) - A. Schiller - D. Yesiltepe - V. Ferrera

Weiterhin im Kader:
J. Haberland