Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - Niederlage im Derby gegen Wilmersdorf


21. Mar 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

"Heute können wir noch fünf Stunden spielen und schießen kein Tor", so der Origanlton von Trainer W. Sandhow. Ein Tor schossen unsere Adler zwar noch, gegen den Tabellenletzten reicht das Tor aber auch nur zum Anschlusstreffer in der 88. Minute und kam definitiv zu spät.

Das frühe Gegentor aus der 3. Minute zum 1:0 für die Gastgeber war in einer schwachen Partie das einzige Highlight in der ersten Halbzeit. Für die Adler lief es an diesem Tag irgednwie nicht ganz so rund.

In der zweiten Halbzeit kam das Team mit guter, motivierter Stimmung aus der Kabine, bekam jedoch nach gespielten vier Minuten in der zweiten Halbzeit den Nackenschlag verpasst. Nach dem 2:0 kannte das Spiel nur eine Richtung und zwar auf das Tor der Wilmersdorfer. Die Latte, der gegnerische Torwart und auch die heutige Abschlusschwäche verhinderte aber einen früheren Anschlusstreffer, um die Partie nochmals spannend zu machen.
L. Arnst konnte lediglich den Ball nach einem Freistoß, der vom Pfosten absprang, mit dem Hinterkopf über die Linie drücken. Mehr passierte jedoch nicht.

S. Maus - L. Arnst - B. Demircan (45. N. Thiele) - E. Önal (45. Minute M. Erdogan) - V. Tsiatouchas - N. Ulucay - L. Zainmov - D. Abdel-Meguid (83. Minute D. Leitner) - A. Schiller - D. Yesiltepe - V. Ferrera

weiterhin im Kader: T. Ehrenberg - L. Sandhowe - T. Matkovic