Geburtstage
am 24.10.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - 4 Punke an Ostern eingesammelt


25. Apr 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Mit einem Heimsieg und einem Auswärtspunkt war die Punkteausbeute unserer 1. Herren an Ostern sehr erfreulich.

Am Karfreitag war der Nordberliner SC zu Gast in der Hubertusallee und konnte mit einem deutlichen 3:0 gen Norden geschickt werden.
In den ersten 45 Minuten passierte nicht viel auf dem grünen Rasen:
Lediglich in der 20. und 30. Minute konnten zwei CHancen knapp neben das gegnerische Tor gesetzt werden.
Die zweite Halbzweite konnte auch für die Zuschauer interessanter gestalltet werden. Bevor die Drangphase unseres Team begann, konnte isch jedoch S. Maus zweimal glänzend auszeichnen. Nachdem in der 69. Minute schonmal das Alugestell des Tores auf Standhaftigkeit überprüft wurde, konnte in der 70. Minute das Netzt auf Reißfestigkeit getestet werden. A. Schiller traf zur Führung der Adler. In den letzten zehn Minuten konnte S. Gehring noch ein Strafstoß verwandeln, ehe er aus dem Spiel heraus den Schlusspunkt setzte.

Adler-Team:
S. Maus - L. Arnst - M. Peitz - D. Leitner - N Francisco (79. E. Önal) - L. Zaimov - N. Ulucay (68. B. Demircan) - S. Gehring - A. Schiller (87. M. Erdogan) - D. Yesiltepe - V. Ferrera

weiterhin im Kader:
P. Boel - L. Sandhowe - V. Tsiatouchas

Drei Tage sppäter ging es zu Blau-Weiß 90, dem man kurz vor Ende den Sieg entreißen konnte.
Bereits in der 14. Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Die beste Chance der Adler in der ersten Halbzeit konnte N. Francisco leider nicht nutzen.
Nach der Halbzeit verdoppelte der Gastgeber sogar seine Führung. Unsere Adler konnten aber im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer verbuchen. In der Schlussphase der Partie drängte unser Team auf den Ausgleich. Nach dem A. Schiller seine erste Chance nicht nutzen konnte, schob er das Leder in der 90. Minute zum 2:2 Endstand ein.

Adler Team:
S. Maus - L. Sandhowe (45. M Erdogan) - L. Arnst - D. Leitner - N. Francisco - N. Ulucay (58. B. Demircan) - S. Gehring - L.Zaimov (68. E. Önal) - A. Schiller - D. Yesiltepe - V. Ferrera

Weiterhin im Kader:
P. Boel - V. Tsiatouchas - D. Abdel-Meguid

das obere Bild zum Vergrößern anklicken!