Geburtstage
am 28.06.2017


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Nicklas
Schüle
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - Remis gegen Empor


25. Apr 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Nach zweimaliger Führung reichte es gegen Empor leider nur zu einem Punkt.

S. Maus konnte sich in den ersten 30 Minuten durch zahlreiche Paraden unter Beweis stellen. Darunter war auch ein stark gehaltener Elfmeter des Gegners. Die 1:0 Führung, erzielt durch N. Ulucay, hielt jedoch nicht lange stand und es ging mit einem 1:1 in die Pause. Das dachte jedenfalls der Gegner. Mit Halbzeitpfiff konnten die Adler noch einen Angriff im Tor unterbringen. N. Franciscos Schuss konnte A. Schiller zur Halbzeitführung abstauben.
Jedoch auch diesmal hielt die Führung lediglich drei Minuten, bevor auch der Gast das zweitemal jubeln durfte. Unsere Männer hatten im Laufe der Partei noch das ein oder andere mal die Chance zur dritten Führung auf dem Fuß, ließen jedoch alles ungenutzt und so blieb es letztendlich beim 2:2.

Adler-Team:
S. S. Maus - L. Sandhowe (45. Minute E. Önal) - L. Arnst - M. Peitz - N. Francisco - N. Ulucay (62. Minute D. Abdel-Meguid) - S. Gehring - L. Zaimov - A. Schiller - D. Yesiltepe - V. Ferrera (90. Minute
B. Demircan)