Geburtstage
am 28.06.2017


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Nicklas
Schüle
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H2 - Derbysieg


25. Apr 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Mit dem 2:0-Sieg konnte sich das Team ein kleines Stückchen weiter von der Abstiegszone entfernen.
Es war von Anfang an ein kampfbetontes Spiel. Der Rasen war holprig, das Wetter wechslete von Sonne auf Hagel und die Stimmung war gespannt.
Der BSC ließ den Gegner weitesgehend gewähren und machte den Raum vor dem eigenen 16ner eng, zu eng für den Gegner. Deshalb war es auch symptomatisch, dass die gefährlichste Aktion durch ein Kopfball von Gerdts auf die Latte des eigenen Tores sprang.
Der Führungstreffer konnte dann abermals durch einen Freistoß erzielt werden, den Meissner ins Torwarteck einschweißte.
Die Adler agierten konzenriert und warteten jede Sekunde auf ihre Konterchancen.
SCC wurde mit zu nehemnder Spieldauer nervöser und fand auch weiterhin kein Mittel gegen die tiefstehende BSC-Defensive. Nach der Gelb-Roten-Karte für den Gegner öffneten sich mehr und mehr Räume, die genutzt werden konnten. In der 79. Minute fiel dann zur Erleichterung aller das 2:0 durch Zeletzky, der den abgefälschten Schuss von Meissner über die Linie bringen konnte.

Der Sieg tut der 2. Mannschaft richtig gut. Im nächsten Spiel gegen Neukölln kommt es aber wieder zu einem Duell mit einem direkten Absteigskandidaten.