Geburtstage
am 21.04.2018


Heute haben 5 BSC-er Geburtstag:


Nicolas
Wolski
(27.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



BSCer der Woche: Marvin Zeletzky


21. Okt 2013  (Autor: Michael Zeletzky)

Seit den Minis spielt Marvin beim BSC und blieb dem Verein trotz vieler Angebote treu. Mehr als drei Jahre lang spielte er für die Adler in der Regionalliga und landete aus zeitlich bedingten beruflichen Gründen anfang der Saison 2012/2013 bei unserer 2. Herren und hatte sich dort schnell eingelebt. Seit Saisonbeginn mit auffallend konstant starken Leistungen bringt Marvin sich als generell positiver Typ ins Training und Spiel ein; mal unterhaltsam und wenn es nötig ist auch ernsthaft. Im Spiel gegen Tiergarten übernahm Marvin  die Verantwortung und verwandelte den Foulelfmeter kurz vor der Halbzeitpause im psychologisch günstigen Moment zum wichtigen Ausgleichstreffer. Der Gegner sprach nach dem Spiel vom entscheidenden „Knackpunkt“. Einfach ein super Typ........und verdient BSC´er der Woche!

(Anmerkung der Redaktion: Natürlich sind wir über die Nominierung unseres Sohnes stolz, betonen aber, dass nicht wir, sondern die Trainer aller Teams hierfür verantwortlich sind. Wenn auch Ihr einen Spieler oder Verantwortlichen mit herausragenden Leistungen auf und neben dem Platz habt und ihn dafür zum BSCer der Woche machen wollt, wendet Euch einfach per Mail an michael.wolf@berlinersc-fussball.de .)