Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.A-Junioren: Berliner SC - SCC 10:1


18. Nov 2013 

Vor dem heutigen Spiel waren die Rollen klar verteilt. Es ging gegen den noch punktlosen Tabellenletzten. Die Trainer warnten die Mannschaft eindringlich, die auf dem Papier einfache Aufgabe nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die gelb-schwarzen begannen auch druckvoll und zeigten gute Kombinationen. Schon nach drei Minuten wurde ein sehenswerter Angriff mit einem Lattenkopfball abgeschlossen. Aber die Gäste hielten zunächst gut mit.

In der 10.Minute eröffnete Justin nach traumhaften Diagonalpass von Serzan den Torreigen. Aber auch nach der Führung gab es zunächst heftige Gegenwehr der Gäste und wir ließen mal wieder einige klare Chancen liegen. In der 27. Minute konnte Justin dann doch auf 2:0 erhöhen,. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel sorgte ein Doppelschlag von Serzan in der 47. und 50. Minute für mehr Ruhe.

Mert gelang in der 65.Minute nach schönem Alleingang und Abschluss aus spitzem Winkel das 5:0.

Victor, der vorher einige dicke Chancen liegen gelassen hatte, erhöhte dann in der 72.Minute auf 6:0.

Die weiter kämpfenden Gäste erzielten in der 75. Minute das Ehrentor, nachdem unser Abwehrverband nicht konsequent genug verteidigte.

In der Schlussphase konnten Henry, Justin, Mert und schließlich Serzan mit einem Foulelfmeter das Ergebnis gegen die nicht aufsteckenden Gäste doch noch zweistellig gestalten.

Damit war die Pflichtaufgabe am Ende doch noch souverän gelöst worden. Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben und auch bei den nächsten Spielen zu punkten, da auch die Konkurrenz wieder gewonnen hat.

Wir spielten mit folgender Formation:

Jonas - Levin S., Hendrik, Tim, Luca (Jasper) - Henry, Leon (Kuno´), Victor (Dominic), Serzan - Michael (Mert), Justin.