Geburtstage
am 20.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Wissam
Mabrouk
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



1.B - Junioren: Internationale - Berliner SC 1:1 (0:0)


21. Sep 2013 

Das Spiel begann mit dem üblichen Abtasten. Beide Seiten versuchten zunächst gut zu stehen und wenig zuzulassen, was auch beiden Teams ganz ordentlich gelang, wie man am Halbzeitstand von 0:0 erkennen konnte. Die 2te Halbzeit dagegen war sehr spannend ohne spielerische Glanzpunkte zu setzen. Es ergaben sich auf beiden Seiten mehr Torchancen und somit auch für die Zuschauer ein attraktiveres Spiel. Der BSC konnte nach einem Diagonalpass hinter die Abwehr das 1:0 erzielen. Inter riskierte nun mehr und es wurde auch hitziger in den Zweikämpfen. Beide Teams hat ihre Möglichkeiten zum 2:0 bzw. 1:1, bis Mitte der zweiten Halbzeit ein Spieler von Inter mit Rot vom Platz musste (Foulspiel). Danach konnte Inter keine Torchance mehr verbuchen, das Problem war, dass der BSC leider am Pfosten und an der Latte scheiterte, und nur wenige Minuten danach bekam ein BSC Spieler eine Zeitstrafe und der folgende Freistoß aus dem Halbfeld (+ Kopfball) wurde in der 2min der Nachspielzeit zum 1:1 versenkt. Bitter für uns. Selber Schuld. Chancen nutzen.