Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: BSC - BSV 92 0:5 (0:1)


01. Dez 2013 

Heute war der Tabellenzweite bei uns zu Gast auf dem Hubi. Der BSV mit einem wesentlich höherem Altersdurchschnitt und wir durch Ausfälle geschwächt. Leider war auch mal wieder kein Offizieller vor Ort. Die Gäste begannen druckvoll und unserer gelbschwarzen Mannen brauchten ca. zehn Minuten um sich zu befreien. Danach konnten unsere Jungs gut gegenhalten. Das unrühmliche Highligth war dann als Dylan in der 18. Minute an der Mittellinie von der Seite brutal umgegrätscht wurde und im Anschluß ausgewechselt werden mußte. Es gab aber nicht einmal Gelb. Glücklicherweise haben die Untersuchungen keinen Bruch ergeben. Gute Besserung Dylan. Kurze Zeit später tauchte einer unserer Spieler allein vor dem gegnerischen Torwart auf, wurde von diesem gefoult aber der fällige Strafstoß blieb aus. Und als es schon so aussah, als wenn sich unsere Jungs diesmal für die gute Leistung belohnen und ohne Gegentreffer in die wohlverdiente Pause gehen würden, fiel in der Nachspielzeit der ersten Hälfte doch noch der Führungstreffer für den BSV.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte hielten wir gut mit und auch ein weiterer Treffer der Gäste (46.) änderte daran wenig. Ab der 60. Minute mußte die Mannschaft dem hohen Einsatz Tribut zollen und die Kräfte schwanden. So konnte der BSV nach unserer einzigen Ecke einen Konter fahren und auf 3:0 erhöhen. Die restliche Spielzeit kann man getrost als Abwehrschlacht bezeichnen. Nach vorne ging bei uns nichts mehr, und in die Zweikämpfe kamen die Spieler des BSC auch nicht mehr so richtig. Folgerichtig gelangen den Gästen noch zwei Treffer zum 0:5 Endstand.

Gut gekämpft Jungs. Und noch etwas ist positiv anzumerken: Da die Mannschaft in letzter Zeit anfällig bei Standards war, ist ein gefühltes Eckenverhältnis von 50:1 schadlos überstanden worden.

Kader: Corin, Jan Ch., Jan K., Dylan, Jonathan, Matthias, Robert,  Luca, Julian, Landerich, David, Viktor, Jakob, Niklas,