Geburtstage
am 22.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Nils
Köhne
(18.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: Erster Heimsieg


20. Okt 2013 

Arbeitssieg gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf.

Der Herbst auf dem Hubi zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite. Bei bestem Fussballwetter waren heute die Sportfreunde aus Charlottenburg-Wilmersdorf zu Gast. Nach zwei Heimpleiten sollte heute also der erste Dreier eingefahren werden.

Der Beginn der Partie war recht zerfahren. Unsererseits lief nicht viel zusammen und dem Gegner wurde zu viel Raum gelassen. Erst mit zunehmender Spieldauer kamen unsere Jungs besser ins Spiel. In der 16. Minute konnte Dylan schließlich einen guten Konter mit dem Führungstreffer abschließen. Torchancen gab es danach auf beiden Seiten und es blieb eine Zitterpartie. Leider hielt die Führung nicht bis zum Pausentee. Fehlende Zuordnung bei einen Freistoß von halbrechts, brachte den Gästen eine Minute vor Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte kam dann überhaupt kein Spielfluss mehr auf, da die Gäste sich hauptsächlich darauf konzentrierten unseren Spielaufbau durch Fouls zu unterbinden. Und es war schon verwunderlich, dass die Gäste bis zum Schluss in voller Mannschaftsstärke blieben. Dylan war es wieder, der uns in der 51. Minute durch eine schöne Einzelaktion wieder in Führung brachte. Leider hielt die Führung nur neun Minuten und die Gäste glichen wieder aus. Eine Viertelstunde später netzte Bill zur 3:2-Führung ein. Und diesmal verteidigten unsere Jungs die Führung bis zum langersehnten Schlusspfiff. Der erste Heimsieg der Saison.

Kader: Niki, David, Memo, Jan K., Jan Chr., Jonas L., Robert, Julian, Matthias, Dylan, Colin, Bill, Landerich, Corin, Viktor