Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: Fronauer SC II - BSC 3:3 (1:2)


27. Okt 2013 

Wieder mal ohne angesetzten Schiri.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es auch bei Schiedsrichtern eine Regelung gibt, die Nichtantreten bestraft. Es ist aber schon traurig, wenn selbst in der Bezirksliga die Schiedsrichter nicht erscheinen.

Zum Spiel:

Diesmal verschlug es uns in den hohen Norden nach Frohnau. Unsere Jungs waren in der ersten Halbzeit von Beginn an das bessere Team, versäumten aber das auch in Tore umzumünzen. Matthias brachte uns in der 21. Minute in Führung. Neun Minuten später war es ein von der Strafraumecke von Dylan getretener Freistoss den Matthias per Kopf zur 2:0 Führung vollendete. Eine gut getretene Ecke wurde von einem Frohnauer aus vollem Lauf per Kopf in unsere Maschen befördert. So ging es zur Pause.

Bill baute gleich nach Wiederanpfiff die Führung auf 3:1 aus unserer Sicht aus. Im weiteren Spielverlauf wurden leider noch einige Hochkaräter vergeben. Zusehends schwanden die Kräfte und unsere Adler wurden mehr und mehr hinten reingedrängt. So kamen die Frohnauer zum Anschlusstreffer und schließlich zum Ausgleich. Als ein Tor aus deutlicher Abseitsstellung für Frohnau nicht gegeben wurde, kochte die Situation hoch. Unsere Jungs blieben ruhig während die Gegner durch Aussagen "geht mehr auf die Knochen" weiter angestachelt wurden. Letztendlich blieb es beim 3:3. Frohnau fiel auch nach dem Abpfiff weiter durch unsportliches Verhalten auf. Da Frohnau sich auch noch durch Spieler der 1.B verstärkt hatte dürfen sich unsere Jungs zumindestens als moralische Sieger fühlen.

Kader: Corin, Memo, David, Jan K., Jan Chr., Robert, Jonas, Landerich, Matthias, Dylan, Bill, (Viktor, Niki, Jakob, Colin)