Geburtstage
am 22.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Nils
Köhne
(18.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2 - Berliner SC - RFC Liberta 1:2 (1:1)


22. Jun 2014 

Gute Leistung zum Saisonabschluss.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Unsere Jungs waren von Beginn an das bessere Team und gingen schon in der 4. Minute durch Robby in Führung. Auch im weiteren Verlauf der Partie erspielten wir uns einige gute Möglichkeiten, ließen gleichzeitig aber nur eine zu, die Liberta an den Pfosten knallte. Umso erstaunlicher war es, dass aus eigentlich keiner Chance, der Gegner ein Tor erzielte (17.). So ging es auch in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Liberta ihre beste Phase und konnte diese auch mit dem Führungstreffer krönen. Danach übernahm gelbschwarz wieder das Zepter. Leider konnten wir auch in der zweiten Hälfte die herausgespielten Chancen nicht nutzen.

Immerhin sehr gut gespielt und eine der besten Saisonleistungen.
Kleines Saisonfazit: Zwar haben wir zu viele unnötige Gegentreffer erhalten, aber auch heute hat wieder gezeigt, dass die Chancenverwertung zu schwach war. Zur Halbzeit hätte es 3:1 stehen können/müssen. Ansonsten waren die Leistungen doch stark schwankend. Gerade gegen die schwächeren Gegner haben wir doch zu viele Punkte liegen lassen.

Kader: Niki, Tom, Jonas, Memo, Viktor, Dylan, Matthias, Robbie, Julian, Jonathan, Colin, David, Corin