Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2: SF Charlottenburg-Wilmersdorf : BSC 1:1


03. Mai 2014 

Die Serie hält.

Aufgrund der Feiertagssituation fehlten natürlich Spieler. Da sind Absagen am Freitag natürlich besonders hart. Letztendlich hatten wir immerhin elf Spieler auf dem Platz. Die Anreise zu den Sportfreunden Charlottenburg-Wilmersdorf war angenehm kurz und die äußeren Bedingungen nahezu optimal.

Leider spiegelte das Spiel diese Voraussetzungen in keiner Weise wieder. Spielniveau war auf beiden Seiten nicht zu entdecken. Torchancen waren maximal Mangelware und so mußte einer unserer zahlreichen Fehlpässe herhalten, um die Führung der Gastgeber in der 28. Minute einzuleiten. Das war dann auch der Pausenstand.

Die zweite Hälfte war nach einer deutlichen Ansprache besser, aber wenig überzeugend. Leider musste Tom nach einer knappen Viertelstunde mit einer Muskelverletzung aus dem Spiel genommen werden. In Unterzahl haben unsere Jungs aber die beste Leistung gezeigt und es war nicht überraschend, dass Bill kurz darauf den Ausgleich erzielte (58.). Leider schwanden mit zunehmender Spieldauer die Kräfte und gegen Ende der Spielzeit war es unserseits nur noch Abwehrkampf, gelegentlich aufgelockert durch Einzelaktionen, die etwas Entlastung brachten. Am Ende blieb es beim 1:1 und die Spieler waren stehend KO.

Kader: Niki, David, Memo, Jan K., Viktor, Robert, Dylan, Robby, Jonas, Bill, Tom