Geburtstage
am 22.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Nils
Köhne
(18.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



3D gegen Viktoria/Lichterfelde 3D


14. Sep 2013 

Die letzten beiden Spiele unserer Staffel haben wir nicht kommentiert. Was soll man bei 48:0 Toren in zwei Spielen auch berichten, außer das einem die Kinder der Gegner Leid tun. Die Staffeln sollten anders zusammengestellt werden, solche Spiele brauchen wir alle nicht. Aber gestern am Donnerstag dann endlich wieder ein Match mit Klasse gegen die Mannschaft vom LFC 3D. 3x25 min voll Power-Spiel endetet 6:6 unentschieden und hat beiden Seiten viel Erfahrung und Spaß gebracht. Die Lichterfelder, wie immer mit etwas zu viel Körpereinsatz und grenzwertigen Aktionen, haben unsere Jungs aber dazu gebracht sich zu wehren und auch mal Körpereinsatz zu zeigen. Alles in allem war es aber ein faires Spiel mit teilweise doch unterschiedlichen Spielanlagen. Lichterfelde fast immer über Ihre starken Aussen kommend mit Flanken in den Strafraum und wir meist mit viel Kurzpassspiel bis vors gegnerische Tor. Beide Mannschaften haben wohl in der Kreisklasse, wo die 3ten D Teams drin sind, nichts zu suchen. Ein paar Vereine haben ja noch gute 3te D Teams, daraus sollte eine Staffel gebildet werden, vielleicht kann ja unsere Jugendleitung da was bewegen.