Geburtstage
am 16.01.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Timur
Neubauer
(25.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 beim SC Gatow Hallenturnier


20. Jan 2014 

Wieder mal ein D1 Turnier, diesmal vom SC Gatow organisiert, wir als einzige D3 Mannschaft. Gespielt in 2- 4er Gruppen wie üblich. Wir hatten mit GatowB Spandauer Kickers und Falkensee Finkenkrug zu tun. Nachdem die beiden Spiele gg Gatow und Falkensee klar gewonnen wurden, gab es ein unentschieden gegen Spandauer Kickers. Die hatten jetzt die gleichen Punkte und Tore, so daß ein 7m Schießen das Match entscheiden musste. Wir können in unserer Birger Forell Halle so etwas nun wirklich nicht üben (da gibt es gar keine Tore), also Vorteil für Spandauer Kickers mit dem Sieg. In den Überkreuzspielen ging es gegen SW Spandau (dem späteren Turniersieger) und wir mußten uns verdient geschlagen geben. Also Spiel um den 3ten Platz wieder gegen die Spandauer Kickers. Die gingen recht schnell (übrigens wie im Vorrundenspiel) mit 2:0 in Führung, diesmal haben wir aber noch 3 super Tore hingelegt und verdient den 3ten Platz gewonnen. Gewöhnungsbedürftig war dann die Siegerehrung, bei der jede Mannschaft schnell eine Urkunde bekam und nicht mal Zeit hatte einen deftigen Abschiedsspruch zu machen. Naja, da waren wir etwas früher zu Hause, die Jungs fanden das doch recht befremdlich und einen kleinen Pokal sollte man doch auch verteilen oder?
1 SW Spandau D1
2 SC Siemensstadt
3 Berliner SC D3
4 SpaKi D1
5 Gatow A D1
6 SSC Teutonia D1
7 Gatow B D1
8 Falkensee D1