Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



3D gewinnt gegen BW Berolina Mitte


10. Mar 2014 

Die äußeren Bedingungen am Samstag waren doch fast perfekt, nur unser Rasenplatz war noch nicht freigegeben. Es ging gegen BW Berolina Mitte. In der Hinrunde schoßen die immerhin 100 Tore. Wir waren gewarnt, zumal das Hinspiel gerade einmal 2:0 gewonnen wurde. So fingen die ersten 10min von uns doch recht zaghaft an und es war leider nötig von der Seitenlinie einige Kids wachzurufen, obwohl es doch schon 12:30 Uhr war . Endlich entschlossen die Jungs sich voll Druck zu machen und der Gegner kam nicht mehr aus seiner Hälfte raus. Bis zur Halbzeit dann 3 Tore (eigentlich hätten es mind. 8 sein können), es ist aber immer sehr schwierig Tore zu schießen wenn alle Akteure in einem Drittel des Feldes spielen. In der zweiten Halbzeit dann konzentriert weiter bis auf 5:0 , dann wurde ein Gang runtergeschaltet und der Gegner schoß 2 Tore. Das hieß mal wieder konzentriert weiterspielen und einen nachlegen zum Endstand von 6:2 für die 3D vom BSC.
Parallel spielte die 4D eben auch gegen BW Berolina Mitte und gewann völlig verdient 13:0, wobei hier auch ein höheres Ergebniss hätte sein können.
Die Berolinas brachten durch zwei Teams ein großen Fanblock mit, der sich aber zu jeder Zeit sehr fair verhalten hat.