Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



4.D-Junioren: Adler mit Pflichtsieg


24. Sep 2013 

Unsere Jungs der 4.D konnten auch die Auswärtspartie bei Berolina Mitte erfolgreich gestalten. Trotz drückender Überlegenheit gelang jedoch nur ein 5:0 Erfolg.

Es entwickelte sich früh ein Spiel auf ein Tor, allerdings schaffte es die vielbeinige Abwehr von Berolina immer wieder, Sand in das Getriebe zu streuen, so dass ein Torerfolg ausblieb. Samuel erlöste uns in der 20. Minute noch vor dem Seitenwechsel. Während es bei uns in der Kabine recht laut wurde, war der Trainer des Gegner sehr zufrieden ob des geringen Rückstandes, da großer Respekt vor unseren Kickern ("Die haben schon 33. Tore erzielt, da halten wir gut mit!") herrschte.

Auch nach dem Pausentee das gleiche Bild: Justus musste genau einmal in das Geschehen eingreifen und unser Team stand sich oftmals selber im Weg. Trotzdem konnten Samuel, Dominik, Toni und Max sich noch in die Torschützenliste eintragen, so dass unter dem Strich ein verdienter Plichtdreier eingeholt werden konnte. Das geht aber bessser, Jungs!

BSC spielte mit: Justus, Dennis, Moritz, Toni, Samuel, Max, Flo, Daniel,