Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



4.D-Junioren: BSC - Mariendorfer SV 17:0


19. Sep 2013 

Adler gleich im Höhenrausch
                  
Bei bestem Fußballwetter traf die neu zusammengestellte 4.D am Sonnabendmittag auf dem Hubi auf die Mannschaft vom Mariendorfer SV.
Ohne große Anlaufschwierigkeiten zeigten unsere Jungs gleich gutes Vorchecking und ihnen gelang bereits in der ersten Spielminute die Führung durch Leo. Der erste Eindruck trog nicht und es begann ein nicht erwarteter Sturmlauf, der beim Seitenwechsel eine 9:0 Führung aufzeigte.
Auch nach der Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig. Erst nach einigen Wechseln und langsam etwas müde werdener Truppe konnte sich der Gegner eine Chance herausarbeiten, die von Lukas, der Justus im Tor vertrat, jedoch bravourös entschärft wurde.
Am Ende gelang ein völlig einseitiger 17:0 Auftaktsieg, der zeigte, dass die beiden Trainer Igor und Virgilio mit ihrem Trainingsprogramm auf die richtige Vorbereitung gesetzt hatten.
Torschützen: Leo 5, Max 3, Toni 2, Henrik 2, Oscar, Moritz und Tim 1, Eigentor 1