Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



1.Ü50-Altliga: 1:4 gegen den SCC


22. Sep 2013 

Nach unserem heißen Pokalfight gegen den nun Deutschen Doppelmeister NSF ging es gegen den Verbandsligaabsteiger SCC darum, den Platz in der Spitzengruppe zu verteidigen. Aber die Zeichen standen nicht gut:

Didi verhindert, Micha He. verhindert, Nischi verhindert wg. Vereinsmeierei, Uwe Sy. - verletzt. Andi Hä. musste direkt von der Klassenfahrt kommend  nachnominiert werden. Karsten, Stefan und Ändy hatten noch ein Spiel vom Vortag in den Knochen.

Die Charlottenburger begannen furios - als ob es kein Morgen gäbe. Aber wir überstanden die Anfangsoffensive und bekamen langsam Ordnung ins Spiel. Doch dann verletzte sich Schreibi und SCC machte weiter Druck.

Die ersten drei Gegentore ähnelten sich sehr: Ein Charlottenburger wird außen freigespielt, zieht aufs Tor, ich mache die kurze Ecke zu, Querpass auf einen am Fünfmeteraum frei stehenden Stürmer, der nur den Fuß hinhalten muss, betretene Gesichter bei den Schwarz-Gelben Abwehrspielern.

Unsere Chancen sind Mangelware, die Angriffe werden unterbunden und wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, dann war es auch kein Foul - so jedenfalls die SCC-Logik.

Etwas Abwechslung bringt das 0:4. Ein Steilpass wird abgefälscht, das bringt Klaus aus der Balance und lässt den Stürmer allein auf mich zukommen....

Uns gelingt schließlich noch der Ehrentreffer - aber das kann den Abend nicht retten.

Die Enttäuschten: Schreibi, Grimmi, Ändy He., Klaus Sch., Andi Hä., Stefan, Karsten, Frank und