Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F1 - vor der Kamera für den rbb


30. Jan 2015  (Autor: Martin Meyer)

Am gestrigen Donnerstag hatte sich hoher Besuch auf dem Hubertussportplatz angekündigt. Dank der Kontakte des Sportlichen Leiters Michael Wolf hatte die F1 die Gelegenheit zum Dreh mit dem rbb.

Worum ging es? Ums Wetter.

Moderatorin Anni Dunkelmann ist bekannt für ihre kurzweiligen Wetterberichte, oftmals zu Gast im Berliner (Um-)Land und gespickt mit Witz und Spontanität.
Auf dem Hubi befragte sie Thomas Pellicci (Trainer der F1) zum Umgang und Trainingsbetrieb mit den jungen Talenten und auch das eine oder andere Kurzinterview während des Trainings war mit dem einen oder anderen Spieler möglich.

Für das Team war es eine aufregende Erfahrung beim Training von einem professionellen Kamerateam begleitet zu werden. Bloß nicht den Ball verstolpern, die Übungen falsch durchführen - es kommt ja alles im Fernsehen!

Wie sich die Jungs gestern geschlagen haben gibt es noch eine Weile im rbb-Archiv zu bewundern: Video (Sendungsarchiv 29.01.2015)