Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



A2 - erster Test unter erschwerten Bedingungen


12. Jul 2015 

Es stand das erste Testspiel der 2.A an. Ziel war es sich einen Überblick über die Spieler zu verschaffen. Leider erschienen nur neun Spieler, von angedachten 18 Spielern, sodass man 90 min in der Sonne in Unterzahl spielen musste. 

Man hielt aber sehr gut mit. Das erste Gegentor, ein Flachschuss aus 20 Metern, den man an einem guten Tag halten sollte. Es folgte ein ausgeglichenes Spiel in dem wir einfach unsere Chancen nicht zu nutzen wussten und schlampig ausspielten. Die Tor zwei und drei passten somit ins Bild, zwei Eigentore, die sehr unglücklich aussahen. Das vierte Tor war schließlich nach einem Standard, wo wir den Ball nicht rausbekommen. Noch vor der Halbzeit erzielten wir das 1:4 (Gidi), welcher sich im Eins gegen Eins gut durchsetzte und das Tor erzielte.

In der zweiten Halbzeit haben wir uns nochmal vorgenommen alles zu geben und so kam man durch unsere Außenverteidiger zu den Treffern zwei und drei. Nach gelungener Kombination von Kjel und Moritz vol
 lstreckte letzterer zum 2:4. Das 3:4 erzielte unser RV Manuel mit einer sehenswerten, aber verunglückten Flanke. Danach ließen wir beste Situationen liegen, was aber bei dem großen Kräfteverschleiß nicht so schlimm war. Man hat viele gute Erkenntnisse gewinnen können und wenn dann alle an Board sind, wird man erst sehen wo der Weg hinführen wird.

Kader: Jonas, Manuel, Jerome, Moritz, Jonathan, Kjell, Omar, Wissam, Gidi