Geburtstage
am 21.04.2018


Heute haben 5 BSC-er Geburtstag:


Nicolas
Wolski
(27.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D2 - zufrieden trotz Testspielniederlage


09. Jul 2015 

Im ersten Testspiel der neuen U12, zeigte man eine engagierte und kämpferische Leistung gegen eine jahrgangsältere Mannschaft.

Wir gingen schnell mit 1:0 in Führung und konnten mit dem 2:0 nachlegen und beim Gegner für große Augen sorgen.
Danach kamen die Gastgeber mit ihren langen Bällen besser ins Spiel und nutzten zwei Chancen zum Ausgleich.
Nach der Pause ließen unsere Kräfte, nach um weiterhin mit 100 % dagegen zu halten.

Empor ging durch eine Bogenlampe in Führung und trotz unserer Riesenchancen gelang uns heute kein Tor mehr.
Empor erhöhte am Ende auf 5:2.

Wir haben eine gute Leistung gezeigt und sind mit den Jungs heute sehr zufrieden. Erstmals 60 Minuten auf einem D-Jugend Feld, ohne Wechselspieler und dazu noch gegen eine jahrgangsältere Mannschaft zu spielen und dabei den Ball und das Geschehen über weite Strecken zu bestimmen zeigt uns, dass wir die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht haben.
Jetzt ist endgültig Sommerpause und ab dem 24.08. heißt es dann ranklotzen und Gas geben, denn es bleibt dann nicht mehr viel Zeit bis der erste Kracher wartet.

Wir sind gespannt.