Geburtstage
am 16.01.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Timur
Neubauer
(25.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 - gelungener Sonntagsausflug


10. Feb 2015 

Am letzten Ferientag war unser Team zum Hallenturnier nach Altglienicke eingeladen worden. Nur mit Mühe gelang es unserem Trainer überhaupt eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, wobei besonders Basti zu danken ist, der trotz maladem Zeh das Tor hütete. Nach einem verschlafenen Auftaktspiel gegen Fortuna Biesdorf, welches glücklich gewonnen wurde, konnte der Gastgeber anschließend trotz allerbester Chancen nicht bezwungen werden, so dass das nunmehr folgende Spiel gegen Stern Britz das vorweggenommene Finale war. Dabei kam es knüppeldick: gut herausgespielte Möglichkeiten wurden vergeben, der Gegner schoss einmal im gesamten Spiel auf Tor und traf, als wir gerade wechseln wollten. Danach gelangen noch einige Erfolge, so dass der Nachmittag mit einem 2. Platz abgeschlossen wurde. Alles in allem ein spannendes Turnier mit kämpfenden Jungs, die teilweise noch recht müde vom Sonnabend – Freundschaftsspiel gegen SF Wilmersdorf- waren.

BSC spielte mit: Basti, Jorge, Daniel, Tim, Oskar, Max und David.