Geburtstage
am 25.04.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Volkmar
Steinmeyer
(53.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 - durchwachsener Abschluss der Hallensaison


14. Feb 2015 

Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten die Kicker und Anhänger der 3.D beim letzten Hallenturnier dieses Winters. Im brandenburgischen Borgsdorf begannen die Jungs verhalten, konnten aber die ersten beiden Gruppenspiele gegen Basdorf und Borgsdorf souverän mit 4:1 und 3:1 gewinnen. Aus den letzten beiden Partien gegen Wittenau und gegen SW Spandau hätte ein Punkt zum Einzug ins Halbfinale gereicht - leider ließ bei uns die Konzentration nach, die Gegner gingen zum Teil trotz offizieller Schiedsrichter ungestraft unfair - vor allem Wittenau - gegen unsere Jungs zu Werke und am Ende verloren wir beide Spiele. Zum einen, weil wir einige Hundertprozentige nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnten, zum anderen, weil die Schiedsrichter 2 Minuten vor Schluss mit einer krassen Fehlentscheidung SW Spandau das entscheidende 2:1 ermöglichten. Es folgten zwei Siege gegen Hermsdorf und gegen die zweite Mannschaft von Borgsdorf, sodass wir am Ende immerhin den 5. Platz von 10 Teams erreichen konnten.  

Einen Trostpreis gab es am Schluss: Jorge wurde von den Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ein besonderer Dank gilt Samuel: er debütierte im Tor und machte seine Sache ausgezeichnet.

Für den BSC spielten: Samuel, Moritz, Jorge, Flo, Basti, Oskar, Tim, Felix.