Geburtstage
am 16.01.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Timur
Neubauer
(25.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 - Pflichtsieg gegen Berolina Stralau


21. Mar 2015 

Gegen den Tabellenvorletzten Berolina Stralau taten sich die Adler zunächst recht schwer. Die Gäste versuchten ihr Tor mit vielen Abwehrspielern zu verriegeln, was ihnen knapp 15 Minuten lang auch gelang. Den Aktionen der BSC-Kicker fehlte trotz drückender Überlegenheit die Klarheit und Präzision, Torchancen wurden überhastet vergeben, besser postierte Mitspieler geflissentlich übersehen. Jorge brach schließlich den Bann mit einem schönen Schuss aus der zweiten Reihe, anschließend erhöhte Felix nach einer tollen Kombination aus dem Mittelfeld nach Vorlage von Henrik zum 2:0. Wiederum Felix und Henrik sorgten für den standesgemäßen 4:0-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere Jungs den Druck, spielten mit mehr Laufbereitschaft, mehr Einsatz und mehr Zielstrebigkeit. Die Gäste aus Friedrichshain konnten sich kaum noch befreien und durften sich einzig bei der mal wieder mangelnden Chancenverwertung des BSC verdanken, dass sie am Ende nicht zweistellig unter die Räder kamen. So hieß es beim Abpfiff durch jeweils zwei Tore von Tim und Justus (seine ersten Saisontore im zweiten Teileinsatz als Feldspieler. Glückwunsch!) immerhin 8:0. Pflichtaufgabe erfüllt, jetzt warten mit Rudow und Dynamo zwei wirkliche Herausforderungen.

Für den BSC gewannen: Justus, Oskar, Toni, Moritz, Tim, Jorge, Daniel, Max, Felix, Henrik, Basti, Alexander.