Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 - Serie gerissen


18. Apr 2015 

Gefühlte 80% Ballbesitz, Torchancen zuhauf und trotzdem kein Punkt beim TSV Rudow: mit 0:1 kassierte die 3.D die erste Niederlage nach zuvor 8 Partien ohne doppelten Punktverlust. Das Unglück begann schon beim Aufwärmen, unser Torwart Justus bekam einen Schuss unglücklich ans Handgelenk und ging anschließend stark lädiert ins Spiel. Eingreifen brauchte er während der folgenden 60 Minuten allerdings kaum, vielleicht eine Handvoll Schüsse flogen auf sein Tor, leider landete gleich der erste unhaltbar im Netz. 

Sowohl vor als auch nach dem Rückstand bestimmten die Adler das Geschehen eindeutig, aber zahlreiche sehr gute, gute und machbare Torchancen konnten die Jungs nicht im gegnerischen Netz unterbringen. In der zweiten Halbzeit igelte sich Rudow phasenweise mit sechs Spielern vor dem Tor ein, verteidigte körperlich robust und vorne lauerte der einzige Stürmer. Trotz Powerplay und am Ende sogar Überzahl - ein Rudower Spiel musste wegen wiederholten Foulspiels das Feld verlassen - reichte es nicht zum Ausgleich.       

Schade Jungs, heute war eindeutig mehr drin.