Geburtstage
am 25.04.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Volkmar
Steinmeyer
(53.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F1 - siegreich gegen unbesiegte Marienfelder


21. Mar 2015 

Am schönen Samstagmorgen trafen zwei in der Rückrunde ungeschlagende Teams aufeinander. Unter schwierigen Platzverhältnissen wurde das Spiel angepfiffen.
Der BSC ergriff sofort die Initiative und man erspielte sich einige gute Torchancen. Doch es dauerte fast elf Minuten bis man endlich 1:0 in Führung ging. Doch die Marienfelder waren keineswegs geschockt, sie versuchten mit Kontern zum Erfolg zukommen. Die meisten wurden schon im Keim erstickt. Somit spielte weiter der BSC und man konnte bis zur Pause noch auf 2:0 erhöhen.
Die Halbzeitansprache war klar. Mehr aus den Möglichkeiten machen, um einen sicheren Vorsprung raus zu spielen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit dasselbe Bild, der BSC spielte und Marienfelde konterte - einige Male auch sehr gefährlich. Dann endlich das 3:0 und der Bann war gebrochen. Nun spielte nur der BSC und man konnte auf 4:0 und 5:0 erhöhen.
Dann das schönste Tor des Tages:
Der Ball wurde mit nur einem Kontakt über sechs Stationen zum Tor gebracht und selbst da spielte man sich den Ball noch dreimal zu bevor er im Tor landete zum 6:0 Endstand.
Eine sehr ordentliche Leistung - weiter so Jungs!