Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F2 - das BSC-Duell gewonnen


09. Mai 2015 

Wieder stand ein Heimspiel an und unsere Jungs waren guter Dinge. Wir trafen uns am 09.05.2015 auf unserem Hubi und wollten wieder ein spannendes Spiel absolvieren. Dies ist uns wieder gelungen und mein Bericht wird auch nicht sehr lang ausfallen. Die Spieler des BSC Reinickendorf 2 sind eine relativ neu zusammengestellte Mannschaft, was man auch an dem Spielverlauf und auch am Endergebnis von 23:0 für den BSC erkennen kann.

Die erste Halbzeit endete mit einem 10:0 für uns. In der Pause stellte dann unser Trainerteam die Spieleraufstellung um. Unser Torwart Louis sollte auch mal etwas zu tun haben, denn in der ersten Halbzeit „sonnte“ unserer Torwart sich. Es gab nichts für Louis zu tun. So stellte sich unser Spieler Amin freiwillig zur Verfügung, unser Tor zu hüten. Aber auch für Armin gab es nicht wirklich etwas zu tun. 2 Bälle hat er mit Leichtigkeit abgewehrt, sonst passierte hier auch weiter nichts.

Die zweite Halbzeit endete mit einem 23:0. Es waren viele unserer Spieler die Torschützen, Bönki, Eddy, Eran, Nano, Toni, Amin, Taylan und sogar unserer Torwart Louis, der in der 2. Halbzeit direkt in der 1. Spielminute ein Tor, in der 4. Spielminute das 2. Tor und das 3. Tor in der 5. Spielminute schoss.

Dies war mal ein ganz anderes Spiel und unser Team hatte bei herrlichem Sonnenschein viel Spaß bei diesem Spiel.

Weiter so Jungs!!!