Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1 - in Hälfte zwei die Hansa dominiert


14. Feb 2016 

Der erste Spieltag der Hinrunde ist immer Pokalspieltag und so hat es sich - insofern man in diesem Wettbewerb auch überwintern durfte - auch in der Rückrunde.

Die B1 traf im ersten Pflichtspiel 2016 auf Hansa 07, einen Verein, der insbesondere durch sein soziales Engagement von sich Reden macht und nunmehr auch sportlich zum Duell mit den Adlern bitten durfte.

Im Wrangelkiez waren die Nachwuchsadler zwar durchweg überlegen, konnten jedoch erst in Halbzeit 2 ein klares Ergebnis herausspielen. Nach der 2:0-Führung zur Pause erzielten die Adler weitere sechs Treffer im zweiten Spielabschnitt. Die Ansprache des Trainerteams scheint genau den richtigen Ton getroffen zu haben, denn direkt nach der Pause drehten die BSC-Kicker richtig auf und belohnten sich am Ende mit dem Einzug in die nächste Runde.

Tore:
Martin Kascha (3)
Fabian Blüthmann (2)
Max-Fabian Woelker
Rocan Degirmencioglu
Nils Köhne