Geburtstage
am 25.04.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Volkmar
Steinmeyer
(53.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - siegreich im Spitzenspiel gegen Viktoria


21. Nov 2015 

Eigentlich müssen wir in der ersten Halbzeit die Sache klarmachen. Die schlechte Chancenverwertung brachte aber nur magere 2 Tore und es kam, wie so oft im Fußball,  zum Anschlusstreffer für Viktoria vor der Pause.

Viktoria, davon beflügelt, probierte nach der Pause natürlich mehr Druck zu machen und brachte mehr Härte ins Spiel,  was unsere Jungs aber nicht besonders beeindruckte. Das Spiel der zweiten Hälfte war dann sehr kampfgeprägt und beide Teams hatten Chancen aber es fiel kein Tor mehr und wir gewannen 2:1 - aus unserer Sicht wohl auch verdient. Die Spieler und Trainer, vor allem aber die Spielereltern von Viktoria haderten mit zunehmender Spieldauer mit dem aus unserer Sicht ganz gut leitenden Schiedsrichter. Wir haben nicht verstanden warum, außer (vielleicht) weil sie verloren haben. In der ersten Hälfte hatte der Schiedsrichter Viktoria sogar den Gefallen getan eine gelbe anstatt einer klaren roten Karte zu ziehen aber das wird wohl ganz schnell vergessen.