Geburtstage
am 25.04.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Volkmar
Steinmeyer
(53.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - gewinnt gegen Füchse 3:2


17. Apr 2016 

Es war das erwartet schwere Spiel gegen die Füchse. Wir gingen zwar 1:0 in Führung aber die Füchse erkämpften sich in der zweiten Halbzeit zweimal ein Unentschieden. Zehn Minuten vor Schluss gab es dann einen Elfmeter für uns - wir verwandelten zum 3:2.

Das Spiel war jetzt leider schon vorbei, denn der Trainer der Füchse holte seine Mannschaft zum Erstaunen aller Beteiligten vom Feld. Wir probierten dann zu erfahren was zu diesem Entschluss führte. Unberechtigte Tore für uns, einen parteiisch pfeifenden Schiedsrichter der angeblich von uns kam und mit dem wir schon was trinken waren und noch andere Unsachlichkeiten bekamen wir zu hören.

Liebe Füchse, es ist schade das euer Trainer das Spiel vorzeitig beendet hat, denn es wäre bis zum Schluss spannend gewesen und der Ausgang des Spiels war nicht vorhersehbar. Den Schiedsrichter haben wir zum ersten Mal gesehen und waren erstaunt das sich überhaupt jemand eingetragen hat. Wir hatten nämlich schon den Schiedsrichter Koch, der übrigens Trainer bei einer F-Jugend eures Vereins tätig ist, gefragt ob er das Spiel leiten kann. Wir mussten ihm dann leider absagen. Die Verschwörungstheorie sollte sich damit doch erledigt haben. Unberechtigte Tore haben wir nicht gesehen, außer den zu Unrecht gegebenen Elfmeter für euch, worüber natürlich nicht gesprochen wurde. Bei aller Aufregung und Euphorie war dies sicherlich kein Spiel, das zu einem Spielabbruch führen muss. Die Schiedsrichterleistung können wir von unserer Seite nur gutheißen, denn er schaffte von Anfang an klare Verhältnisse und untersagte viele unfaire Aktionen auf beiden Seiten. Ihr seid ein anspruchsvoller Gegner und hättet euch mit einem Sieg mit der Tabellenspitze beschäftigen können, aber so geht das leider nicht. Wir waren mit dem Sieg auf diese Art jedenfalls nicht glücklich.

Vielleicht erinnert ihr euch an euren Schiedsrichter im Hinspiel.

Viele Grüße

Bernd Rieger


Bilder zum Spiel>>>