Geburtstage
am 16.01.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Timur
Neubauer
(25.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - gegen SSC Südwest unentschieden 1:1


22. Apr 2016 

Die Mannschaft von SSC Südwest kennen wir jetzt schon sehr lange, waren sie doch vor 2 Jahren noch unsere direkten Gegner als Mannschaft von Viktoria im Ligakampf. Ökkes und Nedscho, die Trainer, haben damals entschieden den Verein zu wechseln, um mit den Jungs mal aus den Kreisklassen rauszukommen. Derzeit ungeschlagen in der Bezirksliga mit 120:12 Toren haben sie ein klares Landesliganiveau. Umso spannender war das Aufeinandertreffen der beiden Teams, hinsichtlich der Entwicklung, auch von uns in der Kreisklasse. Es war wie immer eine sehr spannende Partie mit Chancen auf beiden Seiten und einem 1:1 unentschieden. Wir werden das hoffentlich bald wiederholen können, denn diese Spiele machen einfach mehr Spaß als ein hoher Sieg in unserer Liga.

Auf jeden Fall haben sich unsere Jungs gut entwickelt und einmal mehr ihre Klasse gezeigt, die vom BFV durch die Nichtaufstiegsklausel der 3ten Mannschaften leider ausgebremst wird.

Vielen Dank an SSC Südwest

Viele Grüße

Bernd Rieger