Geburtstage
am 20.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Wissam
Mabrouk
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D1 - toller Auftakt in die Saison


12. Sep 2015 

Bei herrlichen äußeren Bedingungen erfolgte am Samstag auf dem heimischen Hubi der Saisonauftakt für die D1 des BSC. 
Bei allen Beteiligten war eine gewisse Nervosität zu verspüren. Zahlreiche Eltern und Verwandten sowie fast alle verletzten Spieler fanden sich rechtzeitig auf der Tribüne ein um sich diese Partie nicht entgehen zu lassen.

Und der BSC legte los wie Feuerwehr. Bereits nach 10 Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Tor der Gegner. Druck und Laufbereitschaft führten in den kommenden Minuten zu weiteren zahlreichen Torchancen. Leider fehlte es beim Abschluss teilweise an Präzision und Übersicht. Bis zur 18. Minute konnte der Gastgeber die Führung auf 4:0 ausbauen. Mit diesem beruhigenden Vorsprung im Rücken wurde das Fußballspielen leider fast vollständig eingestellt. Zahlreiche Einzelaktionen, ungenaue Zuspiele und hektische Abschlüsse ließen die Trainer am Spielfeldrand fast verzweifeln. Erst zwei schöne Kombinationen kurz vor der Halbzeit brachten wieder zählbaren Erfolg.
In der Kabine gab es mahnende Worte und die Aufforderung wieder gemeinsam Fußball zu spielen. Leider fielen diese nicht auf fruchtbaren Boden. Die zweite Halbzeit brachte zunächst keine spielerische Verbesserung. Erst in der 44. Minute gelang mit einem verwandelten Strafstoß das 7:0. Weitere Möglichkeiten wurden teilweise unkonzentriert vergeben. Wie einfach es gehen kann zeigte die Mannschaft in der 49., 55. und 59. Spielminute. Tolle Kombinationen und der Blick für den Mitspieler schraubten das Resultat noch in den zweistelligen Bereich.

Glückwunsch an das Team zu drei Punkten, aber gegen Türkiyemspor nächste Woche muss der eine oder andere noch eine Schippe drauflegen.

Zuvor steht am Mittwoch aber noch das Pokalspiel gegen den English FC an.

An alle Fans - los geht es um 18:30 Uhr auf dem Ernst-Reutter-Sportfeld in Zehlendorf.