Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D1 - Rekord-Sieg im Pokal


15. Sep 2015 

Nur vier Tage nach dem erfolgreichen Punktspielauftakt musste die D1 des Berliner SC im Pokal ran. Gegner in der ersten Runde war mit dem English FC ein für alle unbeschriebenes Blatt.

Gespielt wurde auf dem Kunstrasen des Ernst-Reutter-Sportfeldes in Zehlendorf, Heimstätte des Ligarivalen Hertha 03 und damit verbunden für drei Spieler aus dem aktuellen Kader der Adler Rückkehr an die alte Wirkungsstätte.

Bei der Ausgangslage Bezirks- gegen Verbandsligist waren die Rollen vor dem Spiel klar verteilt. Für die Jungs vom Hubi gab es vor der Partie die klare Aufforderung den Gegner ernst zu nehmen und jederzeit Druck zu machen. 
Und diese Vorgabe wurde konsequent umgesetzt, unter Auslassung einiger klarer Möglichkeiten stand es nach 30 Minuten 12:0 für den Favoriten.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich einseitig wie die erste, die Tore wurden fast im Minutentakt erzielt. Am Ende gab es mit dem 28:0 den höchsten Erfolg der gesamten ersten Pokalrunde. Die Mannschaft hat die Chance genutzt sich Sicherheit für die kommenden schweren Aufgaben in der Liga zu holen.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an den English FC!

Ihr habt durch euer Auftreten einen Ehrentreffer mehr als verdient gehabt. Jederzeit fair, niemals aufsteckend, kein Meckern – das sollte für unsere Jungs Vorbild sein in Spielen wo es mal nicht so läuft!

Wir wünschen Euch viel Erfolg in der Liga und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Wir würden uns freuen.