Geburtstage
am 16.01.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Timur
Neubauer
(25.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D2 - eine Halbzeit lang gut mitgehalten


12. Sep 2015 

Am 12.09. empfingen wir die Zehlendorfer zum ersten Spieltag der Saison.
Wir starteten gut und zeigten uns in den ersten 15 Minuten ballsicher, organisiert und laufstark.
Nach drei Minuten nutzten wir die erste Torchance und gingen in Führung. 
Die Gäste trafen in der 18. Minute nach einer Ecke zum Ausgleich und zwei Minuten später erneut nach doppeltem Pfostenschuss.
Wir kamen ebenfalls noch 2-3 mal vor das Tor, aber nutzten zunächst keine mehr unserer Chancen.
Zehlendorf hingegen eiskalt nach einer erneuten Ecke zum 1:3 Pausenstand.

Nach der Pause gelang uns leider nicht mehr viel und wir verloren nach und nach die Kraft, Konzentration und die Ordnung in der Defensive. 
Ein unglückliches Eigentor, eine weitere Ecke und ein Freistoß brachten die Zehlendorfer weiter in Front.
Beim Stande von 1:6 trafen wir nochmal die Latte und unsere Nummer 7 staubte zum 2:6 per Kopfball ab.
Zehlendorf traf erneut zum 2:7 und stellte damit den Endstand her.

Mit dem ersten Durchgang sind wir zufrieden, allerdings dauert ein Spiel 60 Minuten. Wir machen über die Dauer zu viele einfache Fehler und haben noch einiges zu lernen.

Am Dienstag geht es weiter...

Wir sind bei Türkiyemspor zu Gast und wollen an die guten Leistungen anknüpfen und die Fehler abstellen.

Anstoß ist um 18.00 Uhr in der Blücherstrasse.