Geburtstage
am 20.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Wissam
Mabrouk
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D2 - auf dem Weg der Besserung


10. Okt 2015 

Im 5. Spiel der Saison empfingen wir den FC Viktoria 89.

 
Wir stellten uns kompakt auf, wollten das Spiel eng machen und bei Ballgewinn schnell in die Spitze spielen. In Halbzeit eins hatten wir viele gute Offensivaktionen und scheiterten mit einigen Chancen am Keeper. Noch knapper war es bei einem Lattentreffer aus der Distanz. 
Viktoria zeigte viel Stückwerk und kam kaum gegen unsere gute Defensive an. Kurz vor dem Pausentee dann ein verlorener Zweikampf in der Zentrale und der 15er der Gäste platziert den Ball links unten im Kasten. Nach dem Seitenwechsel zeigten wir bei Eckbällen zweimal eine Unaufmerksamkeit und kassierten relativ dämlich zwei weitere Gegentore.
Unsere Jungs gaben aber nicht auf und rappelten sich wieder auf. Nach 40 Minuten gelang unserem 6er eine Bogenlampe aus großer Distanz zum 1:3. 
Nun waren wir wieder voll drin im Spiel. Wir erspielten uns einige Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht mehr rein. Wieder war einmal die Latte im weg.
Am Ende nutzt Viktoria eine Unaufmerksamkeit zum 1:4.

Eine insgesamt gute Vorstellung von unseren Jungs. Leider belohnen wir uns nicht und lassen die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen. 
Aber wir arbeiten weiter dran und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.