Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D2 - 3:8 gegen den 1. FC Union


07. Nov 2015 

Ärgerlich und unnötig sind die richtigen Worte um dieses Spiel zu beschreiben. 
Wir kamen gut rein und setzten offensiv einige gute Akzente, leider ohne zu treffen. 
Unser Führungstreffer wurde leider nicht anerkannt. Dann trifft Union und legt brutal eiskalt nach... drei weitere Treffer in knapp fünf Minuten waren dann der K.O. für uns.
Wir trafen in der 20. Minute zum 1:4 und hatten sofort wieder zwei gute Chancen um wieder ranzukommen, aber union wieder eiskalt zum 1:5.
Nach der Pause zeigten wir wieder einige gute Angriffe, aber wir waren heute zu ineffektiv um das Spiel nochmal offen zu gestalten.
Insgesamt waren die eisernen einfach zu abgezockt und effektiv für uns.
Am Ende heißt es 3:8 aus unserer Sicht. Aufgrund unserer zu naiven Defensive geht der Sieg hwute in Ordnung. 
Wir hatten heute die Chance einen großen zu ärgern, aber wir haben es verbockt.
Egal. Mund abputzen, aufstehen und weitermachen.
Nächste Woche spielen wir zwei Hallenturniere, da das Spiel gg Herrha BSC auf Mittwoch, den 25.11. verlegt wurde.