Geburtstage
am 20.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Wissam
Mabrouk
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D2 - Mit Wille und einem starken Keeper zum Sieg


21. Nov 2015 

Am 21.11. führte uns der Spielplan zum Auswärtsspiel beim TSV Rudow. Die Rudower hatten vor dem Spiel drei Punkte Vorsprung auf uns und auch in den letzten Wochen anständige Ergebnisse erspielt. 
Wir variierten in der Verteidigung und wollten auf großem Platz heute verstärkt in die Breite spielen. 
Leider fing es mit einem Sonntagsschuss an... ein Rudower traf aus der Distanz den Pfosten und der Stürmer der Gastgeber staubte zum 1:0 ab.
Wir kamen ebenfalls gut ins Spiel und kontrollierten den Ball.
Sauberes Passspiel und gute Laufwege führten zu guten Angriffen. Nach 15 Minuten gelang uns der Ausgleich und nur zwei Minuten später gingen wir in Führung. 
Wir wollten mehr und machten weiter Druck. 
Durch eine gute Spielverlagerung tauchten wir fünf Minuten nach dem 2:1 alleine vor dem Keeper auf und erhöhen auf 3:1.
Nach dem Seitenwechsel knöpften wir an der guten Leistung an und wollten die Schwächen weiter ausmerzen.
Unser kürzlich eingewechselter 9er erhöht auf 4:1 und bringt uns ins sichere Fahrwasser.
Spätestens als unser Keeper einen 9 Meter hält gab es kaum noch Zweifel am heutigen ausgang des Spiels. 
Unser Schlussmann zeigte eine überragende Partie und hatte großen Anteil an der heutigen guten Gesamtleistung. 
In allen Mannschaftsteilen war heute der Wille zu spüren, hier die drei Punkte zu holen.

Nächste Woche kommen die Jungs vom Nordberliner SC zu uns zum Hubi.