Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E1 - ein Arbeitssieg beim SCC


19. Sep 2015 

Nachdem die 1.E am letzten Wochenende auf dem Hubi mit einem Sieg gegen Hertha BSC gestartet ist, ging es am diesem Samstag zum SCC. 

Beide Mannschaften starteten schwungvoll. Bei einer Abwehraktion unserer Verteidigung sah der Schiedsrichter ein Handspiel und gab einen Neunmeter für den SCC. Der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Bei einem Angriff des BSC konnte der Torwart des SCC den Ball nicht festhalten und Maximilian schob den Abpraller ins Tor. 1:0 für den BSC. Damit ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte waren die Adler jetzt etwas aktiver, aber die Mannschaft vom SCC hielt dagegen und hatte viele gute Möglichkeiten das Spiel zu drehen. Eine aufmerksame Verteidigung, mit einem starken Tobias und tolle Paraden von unserem Torwart Nikolai hielten das Ergebnis fest. Durch zwei Tore von Eike konnte das Ergebnis auf 3:0 ausgebaut werden. Die Mannschaft vom SCC ließ sich davon nicht beeindrucken und kam noch zu ihrem verdienten Anschlusstreffer zum 1:3. 

Ei n tolles Spiel von beiden Mannschaften.