Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E2 - dezimiert erfolgreich


28. Nov 2015 

Heute waren unsere Freunde vom VfB Hermsdorf zu Gast auf dem Hubi.
Stark Ersatzgeschwächt, ohne Malik, Mehdi und Ammar und
bei erschwerten Bedingungen für beide Teams ging es im Schnee treiben los.
Es war ein sehr abwechslungsreiches Spiel wo sich beide Mannschaften nichts schenkten. Mal ließ hinten nix zu und kreierte vorne immer wieder tolle Angriffe. Doch es dauerte eine ganze Weile bis der BSC das 1:0 machte. Danach nahm der BSC das in die Hand und diktierte den Verlauf. Hermsdorf war immer gefährlich, wenn sie zum Torabschluß kam, doch ließ der BSC kaum zu. Immer wieder ein schnelles Umschaltspiel auf dem schwer zu spielenden neuen Kunstrasen. Ein weiterer schöner Angriff und es ging mit der verdienten 2:0 Führung in die Halbzeit. Nun hieß es aufwärmen und voll konzentriert in die 2. Hälfte.
Auch hier das selbe Bild. BSC bestimmte den Ball und Gegner und die Verteidigung schaltete sich immer wieder mit nach vorne mit ein. Ein sehr schönes heraus gespieltes 3:0 und 4:0 waren die Folge. Nun war es ein sicheres Spiel der BSC Jungs und man zeigte es auch. Die Zentrale war der Schlüssel zum ungefährdeten 6:0 Erfolg. Überragende Pässe in die Tiefe und vor Tor clever quer gelegt.
Der BSC spielte wieder Mal eine sehr starke 2.Halbzeit. 
Ein großes Dankeschön an die Jungs und deren Eltern für die schöne Hinrunde. Nun beginnt offiziell die Hallensaison und es erwarten uns tolle Turniere.
Zur Belohnung gab es wieder Stiefel trinken mit Fassbrause.