Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F1 - 5:1-Sieg gegen Südwest


19. Sep 2015 

Unser zweites Punktspiel stand an. Diesmal war es ein Auswärtsspiel beim SSC Südwest. Wir waren sehr gespannt, wie wir uns gegen den SSC Südwest schlagen werden.

Nach dem Anstoß mussten sich die Teams erstmal kennenlernen. In der 2. Spielminute der ersten Halbzeit hatte unser Stürmer Emil eine gute Torchance, allerdings flog der Ball direkt neben den seitlichen Pfosten. Aber die Spieler von Südwest waren sehr geschickt und schnell und mit dem ersten Tor von Südwest nach der 3. Spielminute lag unser sehr erstmal im Rückstand. Etwas verwirrt, aber trotzdem kampfesmutig erspielte uns unserer Spieler Eran zwei gute Torchancen und in der 10. Spielminute viel dann das ersehnte und toll erkämpfte Anschlusstor durch unseren Spieler EMIL durch einen super Pass durch unseren Spieler Eran. Somit ging es mit einem 1:1 spannend weiter. Aber auch der SSC Südwest wollte weiterhin Tore schießen, aber unser Torwart Louis hat einen sehr gut gesetzten Schuss souverän und sicher gehalten. In der 14. Spielminute erzielte dann wiederum unserer Stürmer EMIL durch einen Pass vom Abwehrspieler Lukas das 2:1. Mit diesem Stand ging es dann erst einmal in die Halbzeitpause.

In der Pause wurden dann unsere Spieler wieder mit frischem Obst und Gemüse versorgt. Eine Strategiebesprechung folgte durch unsere Trainer. Hoch motiviert ging es dann in die zweite Halbzeit.

Die zweite Halbzeit kann ich ganz kurz dokumentieren. Die Spieler unseres Teams waren im Vorteil. Sie erkämpften sich sämtliche Bälle und unser Abwehrspieler Lukas hielt unseren Torbereich sauber. Er gewann jeden Zweikampf und somit hatte unser Torwart Louis Zeit, sich in der herrlichen Sonne auszuruhen. Tore vielen für unser Team in der 4. Spielminute durch ERAN, in der 6. Spielminute durch AMIN und in der 18. Spielminute durch einen Weitschuss über die Köpfe unserer Gegner durch LUKAS und das letzte Tor schoss wiederum EMIL. Somit gingen wir mit einem wohl verdienten 5:1 in das verdiente und sonnige Wochenende.

WEITER SO JUNGS!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Teamaufstellung:

Lukas, Eran, Bönki, Taykut, Emil, Lenni, Toni, Amin und unser Torwart Louis