Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F1 - 2:2 in Steglitz


14. Nov 2015 

Das Punktspiel beim SFC Stern sollte eine Herausforderung für uns werden. Wir hatten 2 Spielerausfälle und sind daher nur mit einem Auswechselspieler angetreten.

Das Spiel begann um 10.00 Uhr und die ersten 11 Minuten lernen sich die beiden Mannschaften erst einmal kennen. Es passierte dort nichts Wesentliches. In der 12. Spielminute hatte Toni die erste Torchance für unsere kleinen Adler. Danach passierte wieder nichts Nennenswertes. Eine Minute vor Abpfiff erzielte unser Spieler ERAN dann das 1:0. Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeitpause.

Die Gegner waren gut und so gingen wir dann nach einer Teambesprechung in die 2. Halbzeit. Aber bereits nach der 3. Spielminute fiel der Ausgleichstreffer für den SFC Stern. Die Adler kämpften weiter, die Trainer stellten ihre Spieler etwas um. Sie holten unseren bis zu diesem Zeitpunkt in der Abwehr gespielten Spieler Lukas dann nach vorne in den Sturm. Diese Taktik wurde dann in der 10.  Spielminute durch einen gezielten Pass unseres Spielers Eran auf Lukas belohnt. LUKAS verwandelte diesen Pass zum 2:1. Aber dann wollte uns das nächste Tor nicht gelingen. Es gab tolle Torchancen durch Taykut und auch durch Lukas. In der 14. Spielminute traf der SFC Stern unser Tor und dies blieb dann auch der Endstand.

Mit einem 2:2 unentschieden ging unser Team ins Wochenende.

Teamaufstellung: Lukas, Eran, Bönki, Taykut, Amin, Toni, Mika und unser Torwart Louis